Ideale Frau für euch Männer?
An alle Männer da draußen, wie wäre für euch persönlich die ideale Frau?
Was wäre die ideale Frau für euch, bei dem ihr sofort sagen würdet „Genau, die ist es!“ oder in die ihr euch sofort verlieben würdet?
Vom Aussehen bis zum Charakter.
7 Antworten
Die mit mir Fahrrad fährt, campen schwimmen Abenteuer, die sich nicht zu wichtig nimmt und halbwegs den selben Humor hat. Und klar man sollte sich gegenseitig auch attraktiv finden halbwegs, der Rest kann sich entwickeln.
Ca zwischen 1,60 und 1,80 groß, braunes oder blondes Haar egal aber eher längere Haare, süßes Gesicht, hilfsbereit und höflich nett und liebevoll, nicht rauchend, wenig alcohol und keine Drogen, bleibt treu und loayal, kann am besten kochen und sich um mich bißchen kümmern, liebt mich so wie ich bin, versteht Spaß und ist humurvoll und meine Vorliebe hat große bis sehr große eher rund geformte Brüste. Das wäre meine Traumfrau
Aussehen: äußerlich pflegen, Casual Kleidungsstiel, nicht krankhaft übergewichtig
Charakter: makaberen humorvoll aber auch in den richtigen Momenten ernst, geduldig, gefühlvoll
Wenn ich eine konfigurieren könnte: Blond, durchtrainiert, große feste Oberweite, freundlich, asexuell.
1,65, schlank, lange Haare, trägt gerne Leggings und Catsuits, kann kochen und im Haushalt anpacken, übernimmt gerne mal die Initiative für 6, witzig, spontan und versaut
Wozu muss die Oberweite gross und fest sein, wenn Du nicht mit ihr schlafen willst? Einfach aus ästhetischen Gründen?