An die Männer: Würde es euch stören, wenn eine Frau ein paar cm größer ist (1,69 cm) als ihr?

9 Antworten

Hallo,

wenn eine Frau größer als ich wäre ( bin 178 cm ) wäre das für mich überhaupt kein Problem. Denn wenn ich eine Frau liebe ist mir die Körpergröße relativ egal. Ich finde größere Frauen aber sehr attraktiv, da sie meist längere Beine haben.Das macht mich horny wenn ich die sehen und anfassen darf bei einer Freundin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Ist bei meinen 1,93m zwar unwahrscheinlich, aber stören würde es mich nicht. Schönheit und Liebe hat für mich nichts mit Körpergröße zu tun.

Wenn sie größer ist, dann nein aber das ist sie mit 1,69m nicht. Ich bin 1,84m

Da ich 170 bin wäre es kein Problem für mich hahah. Bin aber auch relativ klein leider