Verlassene Hütte im "Wald" gefunden?

6 Antworten

Nein, darfst du nicht ..

Ein Auto darfst du auch nicht nehmen, weil es 2 Jahre lang an der gleichen Stelle steht.

Nicht dein Besitzt - kein Anspruch drauf.

Krokodealer87  05.05.2019, 14:23

Was will der Besitzer schon tun?

diePest  05.05.2019, 14:25
@Krokodealer87

Anzeigen wegen Hausfriedensbruch.. evtl Sachbeschädigung. Diebstahl wenn er etwas entfernt aus der Hütte..

Es gibt einen Eigentümer, aber wie J4qenhgh4r schon geschrieben hat... wo kein Kläger ist auch kein Richter

jedes grundstück hat in D einen besitzer,wenn er verstorben ist gibt es erben.wenn keiner mehr da ist erbt der staat.egal wie die hütte aussieht sie hat einen eigentümer und den musst fragen

Was soll schon passieren. Ich würds machen (legal ist es trotzdem nicht)

Mich würde es nicht jucken, allerdings würde ich mich auch nicht in einer kaputten Hütte einleben wollen

Justanamex
Beitragsersteller

Naja ist schon ganz entspannt darin eine zu rauchen wenn man draußen ist und es kalt ist :D