Verlassene Hütte im "Wald" gefunden?
Hallo!
Bevor ich die eigentliche Frage stelle hier einige Informationen: Die Hütte steht abgelegen auf einem Berg auf dem es auch Acker usw gibt. Der Teil wo sie steht ist bewachsen und die Pflanzen sind tot. Auch die Hütte sieht kaputt aus. In ihr habe ich Zeitschriften aus den 90er Jahren gefunden. Ich habe sie jetzt ca 2 Jahre lang "beobachtet" und sie wird eindeutig nicht mehr besucht (die Gegend darum herum auch nicht). Die Tür war nicht verschlossen und einige Holzbalken außerhalb des Innenraums sind durchgebrochen. Die Hütte sieht sehr alt aus.
Nun, meine Frage. Darf ich mir die Hütte ein wenig einrichten und mich dort aufhalten? Ich weiß es gab hier schon öfter so ähnliche Fragen, aber ich kann mich nicht an einen Besitzer wenden, wie die meisten antworten auf die Fragen waren, weil ich vermute, dass dieser nicht mehr lebt.
6 Antworten
Mich würde es nicht jucken, allerdings würde ich mich auch nicht in einer kaputten Hütte einleben wollen
Naja ist schon ganz entspannt darin eine zu rauchen wenn man draußen ist und es kalt ist :D
Ja wieso nicht. Aber sei nicht allein am Besten.
Was soll schon passieren. Ich würds machen (legal ist es trotzdem nicht)
jedes grundstück hat in D einen besitzer,wenn er verstorben ist gibt es erben.wenn keiner mehr da ist erbt der staat.egal wie die hütte aussieht sie hat einen eigentümer und den musst fragen
Nein, darfst du nicht ..
Ein Auto darfst du auch nicht nehmen, weil es 2 Jahre lang an der gleichen Stelle steht.
Nicht dein Besitzt - kein Anspruch drauf.
Anzeigen wegen Hausfriedensbruch.. evtl Sachbeschädigung. Diebstahl wenn er etwas entfernt aus der Hütte..
Was will der Besitzer schon tun?