Suche 90er / Anfang 20er Song?

Der Song war eher langsam. Instrumente würde ich auf akustik Gitarre setzen. Bin mir aber nicht sicher.

Textpassagen sind uns leider nicht bekannt.

Gummipunkt  28.09.2024, 11:02

Deine Infos sind sehr dürftig.

Musikstil?

Instrumente?

Langsam/schnell?

irgendwelche Textfragmente noch bekannt?

Norminski
Beitragsersteller

Entschuldige. Hab noch was ergänzt.. Aber es ist einfach so lange her

2 Antworten

Sicher, dass es aus dem von Dir beschriebenen Zeitraum stammt, sonst hätte ich OMD mit "Maid Of Orleans" (1982) gesagt.

https://youtu.be/vmwMhjbThKg?si=Bp1z3u5lBJ2K8AcR

Norminski
Beitragsersteller

Ich hoffe es.. Zumindest hatte ich es in diesem Zeitraum gehört. Der Song ist es leider nicht.

Grinsekater1812  28.09.2024, 11:25
@Norminski

Aber trotzdem ein DANKE für dich, 'Geronimo'...du hast mir diesen Song mal wieder ins Gedächtnis gerufen, hatte ich vollkommen vergessen.^^

Der/ die Jungs waren in einer Hütte im Wald, sie hatten einen Kamin und draußen lag Schnee.

Tja, ... wenn du nicht die 90er als Untergrenze genannt hättest, dann gäbe es da nur einen Titel, der mir da einfallen würde.

Wham - Last Christmas (1984)

https://youtu.be/E8gmARGvPlI