Suche einsame Waldhütte zum mieten für Urlaub

2 Antworten

Wahrscheinlich darf in Deutschland sowas gar nicht vermietet werden ohne die üblichen Minimal- Anforderungen an ein Hotel etc. also Strom, Wasser, Abwasser .. und dann ist es nicht einsam ... sondern grenzt an den nächsten Ort. In Nationalparkwäldern darf man sowieso nicht übernachten.

Ich würde in Osteuropa suchen, Polen Litauen, Ukraine (da habe ich Freunde und Bekannte, das wäre ganz sicher ein tipp), da gibt noch riesige Wälder und auch kein Ansprüche wie bei uns.