Verlassen , wegen Notlüge?

6 Antworten

Du hast gelogen. Das war falsch. Und du weißt es weil sonst hättst du es ihm nicht doch erzählt.

Du verstehst schon, daß man mit dem Partner offen sprechrn will, ehrlich sein will, weil man sich doch eigentlich so zeigen will wie man ist. Und so geliebt werden will wie man ist. Aber wer dem anderen was vormacht bekommt das halt nicht.

Aber ... er hatte trotzdem danach Sex mit dir und dich dann nach dem Sex verlassem??? Das ist ja Mega-sch***- verhalten von ihm!!!!!!!!

Ich finde solche Typen sind das vorletzte!

Es ist besser ihr zwei seid getrennt! Weil ihr beide euch nicht anständig dem Partner gegenüber verhaltet.

Ich sehe hier keine Notlüge. Ich sehe hier einfach nur eine Lüge. Und ich nehme an, dass das nicht die Erste war auf Basis deiner Bequemlichkeit.

Karanlik
Beitragsersteller

Ne ich seh das net als Lüge denn ich hab es ihm dan erzählt … doch war es

Isuzu189  13.07.2024, 10:36
@Karanlik

Lüge bleibt Lüge, auch wenn man die Lüge später aufklärt.

aber wenn man wirklich liebt würde man das ja net tun …?

es wird wohl mehr als den einen Grund für seine Entscheidung gegeben haben. Letztlich machen die Leute das ja aus Gefühl.

Karanlik
Beitragsersteller

Ja dann reißt man sich zusammen und spricht das Problem an und schläft dann mit der Partnerin wir sind ganz frisch zusammen … ein erwachsener Mann m ihr 38 sollte ja wissen wie der Hase läuft oder

BBasti89M  13.07.2024, 10:35
@Karanlik
wir sind ganz frisch zusammen

wenn er so schnell weg ist: vielleicht ging es ihm ja bloß um Sex.

Isuzu189  13.07.2024, 10:36
@Karanlik

Du hast dich nicht zusammengerissen und gelogen, wirfst ihm aber vor sich nicht zusammenzureißen.

Genau mein Humor.

Karanlik
Beitragsersteller
@Isuzu189

Hatte den mum es zuzugeben wer macht das heut zu Tage vor allem der jenige lügt selber und ich weiß es

BBasti89M  13.07.2024, 10:40
@Karanlik

dann seit ihr beide noch nicht so weit, dass ihr einseht, wie man eine richtige Beziehung lebt

aber in deinem Fall hätte ich mir nicht zu viel bei gedacht.

BBasti89M  13.07.2024, 11:56
@Karanlik

ich hätte vermutlich nicht gedacht, dass man das Ereignis derart hoch aufhängt.

D.h. ich hätte dann nicht so hart reagiert.

Wenn man liebt lügt man auch nicht. Ich verstehe ihn.

Wär es zu schwer gewesen zu sagen: ich bin zwar zuhause, brauche gerade Zeit für mich. Ruf dich dann an, wenn ich mich beruhigt hab.

scheint eher, dass ihr nicht gut kommuniziert. Und mit jeder Lüge zerstört man vertrauen.