Verlassen , wegen Notlüge?
Mein Partner hat mich verlassen weil ich zum sagte ich bin im Auto ruf an und ich war aber daheim und hatte schlechte Laune wegen der Arbeit und wollte erst zu mir kommen und hab ihn dann angerufen … hab das alles nach zwei Tagen gebeichtet … und hatte er mit mir aber noch Sex und hat mich dann verlassen … aber wenn man wirklich liebt würde man das ja net tun …? Er war schon mal verheiratet und hat zwei Kinder … und so wie es ausschaut kann er schnell verlassen und ciao sagen …?
6 Antworten
Du hast gelogen. Das war falsch. Und du weißt es weil sonst hättst du es ihm nicht doch erzählt.
Du verstehst schon, daß man mit dem Partner offen sprechrn will, ehrlich sein will, weil man sich doch eigentlich so zeigen will wie man ist. Und so geliebt werden will wie man ist. Aber wer dem anderen was vormacht bekommt das halt nicht.
Aber ... er hatte trotzdem danach Sex mit dir und dich dann nach dem Sex verlassem??? Das ist ja Mega-sch***- verhalten von ihm!!!!!!!!
Ich finde solche Typen sind das vorletzte!
Es ist besser ihr zwei seid getrennt! Weil ihr beide euch nicht anständig dem Partner gegenüber verhaltet.
Ich sehe hier keine Notlüge. Ich sehe hier einfach nur eine Lüge. Und ich nehme an, dass das nicht die Erste war auf Basis deiner Bequemlichkeit.
aber wenn man wirklich liebt würde man das ja net tun …?
es wird wohl mehr als den einen Grund für seine Entscheidung gegeben haben. Letztlich machen die Leute das ja aus Gefühl.
Ja dann reißt man sich zusammen und spricht das Problem an und schläft dann mit der Partnerin wir sind ganz frisch zusammen … ein erwachsener Mann m ihr 38 sollte ja wissen wie der Hase läuft oder
Wenn man liebt lügt man auch nicht. Ich verstehe ihn.
Wär es zu schwer gewesen zu sagen: ich bin zwar zuhause, brauche gerade Zeit für mich. Ruf dich dann an, wenn ich mich beruhigt hab.
scheint eher, dass ihr nicht gut kommuniziert. Und mit jeder Lüge zerstört man vertrauen.
Ne ich seh das net als Lüge denn ich hab es ihm dan erzählt … doch war es