Fremdgehen trotz glücklicher Beziehung?
Hallo zusammen,
für einen Artikel „Wieso gehen Menschen in glücklichen Beziehungen fremd?“ suche ich nach zwei Protagonisten oder Protagonistinnen, die hier ihre Gefühle / Eindrücke und Erfahrungen teilen. Natürlich: 100% anonym!!
Hier muss natürlich niemand öffentlich zugeben, dass er oder sie fremdgeht. Es geht aber mehr darum, herauszufinden, was die Anreize sind und mit mir darüber zu sprechen. Besonders dann, wenn die Beziehung eigentlich intakt ist und derjenige, der betrügt, seinen Partner / seine Partnerin gar nicht verlassen möchte. Aber dennoch fremdgeht. Der Text soll den Lesern helfen, etwas sensibler für das Thema zu sein und so etwas auch nicht direkt zu bewerten. Daher dachte ich mir, ich frage mal hier nach. Der Artikel wird natürlich mit Fremdnamen veröffentlicht!
Wer Interesse hat, mir dazu für Fragen zur Seite zu stehen und seine Sicht der Dinge, seine Gedanken und seine Erfahrungen und Gefühle zu teilen, würde ich mich sehr freuen!! Gerne anonym (auch wenn nicht anonym, ich behandele es natürlich hundertprozentig anonym, das muss ich auch!) an: frauschulter@gmx.de (oder hierüber, falls das möglich ist) Ich freue mich auf einen ehrlichen und offenen Austausch mit euch.
5 Antworten
Glückliche Beziehung und Fremdgehen schließt sich eigentlich gegenseitig aus. Wer absolut glücklich ist braucht so etwas nicht zu machen.
Würd mich auch mal interessieren weil Fremdgehen ist ehrenlos danach ist meiner Meinung nach die Beziehung sofort beendet
Das stimmt aber Menschen sind doch einer Seite menschlich und keine Maschinen ( nicht perfekt) und ab wann entscheidet man in der Beziehung zsm oder in einer Freundschaft ( nicht Beziehung) und wo die Grenzen sind.
Hey bin w17 und würde mitmachen
Das Ehrenlos,aber naja😅
Wieso gehen Menschen in glücklichen Beziehungen fremd?
das stimmt so nicht. in einer glücklichen beziehung geht man nicht fremd. und wer was anderes behauptet, der verdrängt etwas und lügt sich selbst an. es gibt immer einen grund warum man fremdgeht. die gründe sind sehr individuell.
Super danke!! Aber leider darf ich erst ab 18 befragen :(