Plötzlich kein Interesse mehr?

2 Antworten

Habt ihr miteinander gevögelt? Quasi Affäre?

Kann sein, dass es ihm dann nur ums Vögeln ging und jetzt wo du wieder Single bist, und die Beziehung willst, rennt er weg (weil es ihm halt nur ums Eine ging und er es nicht anders bekommen hätte von dir).

Vermutlich hat er Überraschenderweise eine andere Kennengelernt. Deshalb bist du jetzt raus.

Madame555
Beitragsersteller

Wir mögen uns aber schon seit einem Jahr, man kann doch einen anderen nicht innerhalb paar Tage so abschießen, für mich ist das unbegreifbar