Verlangen nach Schwangerschaft/Kinderwunsch?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kenne ich, habe auch einen sehr starken Kinderwunsch und das auch schon seit ich 15 oder 16 bin. Ich kenne das Gefühl und das es irgendwann nervt verstehe ich. Bin mit 16 mit meinem jetzigen Partner zusammengekommen und mittlerweile bin ich 22 und habe immer noch einen Kinderwunsch, mein Partner auch aber wir wollen trotzdem noch ein bisschen abwarten, damit wir den Kindern was bieten können. :)

Sind Hormone.

Wir hatten schon ein halbes Jahr später als wir zusammen gekommen ein Kind bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Mum 🤍

Sind halt die Hormone.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2 Kinder, nebenberuflich in der Säuglingspflege tätig