verkrümmte Nase nach Kastration?

3 Antworten

Sehe da keinen Unterschied. Mach dir keine Sorgen.

Super Bilder - ich erkenne da überhaupt nichts.

Hugrl87567
Beitragsersteller

ja ich weiß dass das nicht die besten bilder sind aber er hat auf jeden fall eine gerade nase gehabt und hat jetzt eine hakennase

Also dass die Katze "voll neben der spur" ist, ist absolut normal das kommt von der Narkose warte mal eins, zwei Tage dann ist das wieder weg. Und wegen der Nase🤷🏼‍♀️man erkennt auf dem ersten Bild leider sehr wenig, aber vielleicht bildest du dir das auch nur ein und machst dir einfach zu viel Sorgen. Du kannst das ja beobachten. Oder ist die Nase angeschwollen? Bekommt die Katze noch gut Luft oder hört man sie atmen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Lebenlang durchgehend Hunde/Katzen-Erfahrung