Beule nach kastration?

Wolkefragtnach  08.06.2024, 22:50

Fühlt es sich an als wäre es mit Flüssigkeit gefüllt oder eher wie Gewebe?

Christinanbr
Beitragsersteller

Gute Frage.. eher wie Gewebe würde ich sagen

1 Antwort

Hallo Du,

das könnte eine Art Bluttasche, oder eine Art Bauchdecken-/wandbruch sein. Es blutet ins Gewebe, deshalb die Hämatom ähnlichen Verfärbungen und die Vorwölbung im Bauchraum.

Da es mehr und nicht weniger wird bitte die Katze Montag ohne Termin beim Tierarzt vorstellen.

Das sollte sich ein Fachmensch nochmals genauer anschauen.

Deiner Katze alles erdenklich Gute.

beste Grüße 🙋‍♀️ +😺 +😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehrenamt - Tierschutz/Pflegestelle Katze

Christinanbr
Beitragsersteller

Vielen lieben Dank!