Katze schläft ein, wenn man ihr über die Nase streichelt...!?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht nur Katzenauch Babys.Wenn du Babys über die Nasenwurzel streichelst schlafen sie auch ein

konny27  29.08.2010, 10:54

Danke für das Sternchen.Viel spaß mit deiner Katze

Ya das kann ich bestätigen .die Katze von meiner Freundin schläft auch ein bzw sie chilt und mann sieht es das es ihr gefällt und angenehm ist

Passiert das dauernd oder nur das eine Mal? Wenn das was einmaliges war, kann es daran gelegen haben, dass die Katze müde war

ya das kann ich dir bestätigen  meine Katze schläft auch ein bzw sie entspannt sich und ruht sich aus und sie liebt es

Hab ich noch nicht gesehen, finde ich aber drollig. Es hat der Katze wohl so gut getan, dass sie ganz entspannt war und eingeschlummert ist. Dazu zeigt auch das große Vertrauen zu Deinem Freund. Sie fühlt sich da einfach wohl.