Verkehrsübungsplatz mit Epilepsie?

3 Antworten

Ihr solltet euch über die Bedingungen auf dem Übungsplatz vor Ort erkundigen. Es gibt welche, die versichern den Fahrer, auch wenn ein Beifahrer mit Führerschein dabei ist.

Dann könnte ich es mir vorstellen.

Wenn sie allering nicht fahren darf, dann sollte sie es auch nicht tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich gerne mit der StVO

Wenn sie einem Fahrlehrer 1-2h bezahlt, darf sie sogar jetzt schon Übungsfahrten machen. Aber ob das Sinn macht so früh bevor sie wieder fahren darf...

notting

Woher ich das weiß:Hobby

Nein, das ist nicht zu empfehlen. Sollte was passieren ist sie nicht versichert, da sie gegen die ärztliche Verordnung handelt.