Verkehrsmedizinisches Gutachten für Fuß?

2 Antworten

der FS wird dir sicher nicht verweigert, aller schlimmsten Falls bekommst du eine Einschränkung auf Handgas udn -bremse - aber auch das betrachte ich als EXTREM unwahrscheinlich!

Ursusmaritimus  12.02.2024, 20:56

Er hat noch ein linkes Bein mit funktionsfähigem Fuß.......

horribiledictu  12.02.2024, 20:58
@Ursusmaritimus

na dann halt auf Linksbedienung. auf jeden Fall braucht er keine Angst haben, dass er keinen FS kriegt.

Hallo,

die FEB möchte wissen ob , bedingt durch deinen rechten Fuß, du ein kfz sicher bedienen kannst !

Deun Fuß wird sich der Gutachter anschauen und ein Gutachten abgeben !