Verkauft cyberport Laptops mit Betriebssystem? In der Beschreibung steht Windows 10 home? Heißt das das der Laptop sofort bereit ist ohne Windows herunterzulad?

Beispiel

2 Antworten

Hallo Nutzer23736,

wenn Windows 10 Home dabei steht, dann ist Windows 10 in der Home Version bereits installiert. Sofern nur ein Lizenzschlüssel dabei ist, wäre es auch kein Problem mit dem Media Creation Tool einen bootfähigen Stick zu installieren und darüber dann Windows zu installieren.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausgebildeter Fachinformatiker

In der Regel schon, ja.

Hast du ein Beispiel?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Befasse mich gerne und regelmäßig mit PC Hardware