Laptop gekauft wo finde ich den Produkt key (windows)?

3 Antworten

Du brauchst den Produkt Key nicht um Windows neu zu installieren. Beim neu installieren gibst du an "ich habe keinen Produktkey" und wenn Windows sich mit dem Internet verbunden wird der Registrierungsserver deine Hardware wiedererkennen und Windows aktiviert sich von allein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung

19andy89
Beitragsersteller

Ah okay danke :)

Hallo Meist ist der key unten am laptop

oder fest im bios

heist wenn er im bios ist brauchst du kein key da windows sich den dann

automatisch holt dh es gleicht dein system ab und aktiviert sich selber

19andy89
Beitragsersteller

Danke :)

In dem Fall ist der Key im Gerät gespeichert, und wenn Du Windows neu aufsetzt, wird der dann auch automatisch erkannt.

19andy89
Beitragsersteller

Danke :)