Verkauft bauhaus Tiere?

5 Antworten

Keine Ahnung.
Aber du kannst dir bei jedem Geschäft das Tiere verkauft fast sicher sein das die angebotenen Tiere dort falsch gehalten werden, aus Massen Zuchten kommen oder gar Wildfänge sind, Krankheiten haben und "ältere" Tiere getötet werden​.

Vom Bauhaus des Walter Gropius und des Mies van der Rohe halte ich sehr viel.

Was sich hierzulande "Bauhaus" nennt, ist ein Baumarkt wie jeder andere auch.

Und nein, das ist keine Tierhandlung. Mag sein, daß die Tierfutter, Hundeleinen und dergleichen im Sortiment haben. Aber keine lebenden Tiere.

Wir haben hier einen großen Bauhausmarkt, der verkauft auf jeden Fall

keine Tiere.

Das Bauhaus in unserer nähe verkauft Fische, aber keine anderen Tiere :)