Terrazoo Rheinberg?
Also als Terrarianer mit 22 reptilen bin ich absolut Enteuscht hatte ihn viel besser in Erinnerung die Tiere werden teilweise super gut gehalten und teilweise super schlecht in den meisten Terrarien werden Tiere vergesellschaftet die nicht Mal auf dem gleichen Kontinent leben und einen anderen Lebensraum haben!!!Dazu werden die meisten Tiere in den Terrarien garnicht beschriftet!In den meisten Terrarien sind Boas aber nicht beschriftet und andere Arten beschriftet die nicht in diesen Terrarien leben oder vergesellschaftet werden!Obwohl sie sich in der Natur niemals sehen würden meine Frage ist jetzt was ihr als wahrscheinlich unwissende von diesen Terrazoo haltet!
4 Stimmen
1 Antwort
Dort war ich noch nicht.
Allerdings;
in den meisten Terrarien werden Tiere vergesellschaftet die nicht Mal auf dem gleichen Kontinent leben und einen anderen Lebensraum haben!!!
Das ist an sich kein Problem. Nur weil sie in der Natur nicht zusammen auftreten, heißt das nicht, dass man die Tiere nicht vergesellschaften kann.
Das ist bei Fischen genau so.
Aber eine Beschriftung sollte alle Male stattfinden, das denke ich auch. Ja.
Richtig. Aber das eine schließt das andere ja auch nicht aus.
Nur weil das ein anderer Lebensraum an sich ist, ist ja per se die Luftfeuchtigkeit und Temperatur nicht anders, wie bei den Fischen in Sachen Temperaturen, Wasserhärte, Nitrit etc. auch.
Genau aus dem Grund gibt es ja auch manchmal das Problem, dass wenn Tiere eingeschleppt werden, dass es diesen zu gut geht.
Ich kann mir deshalb sehr gut vorstellen, dass einige Tierarten, die es in den indischen Dschungeln gibt, sich sicherlich auch gut mit denen in afrikanischen Dschungeln vertragen könnten.
Aber ich bin kein Biologe und kenne natürlich die Wetterverhältnisse nicht.
Bei den Fischen muss man achten das sie die gleichen Wasserwerte haben bei den Reptilen in der Terraristik ist das Problem das sie einen ganz anderen Lebensraum haben mit anderen Temperaturen