Uhr kaufen - Fake Onlineshop?

2 Antworten

Sieht vertrauenswürdig aus.

Bezahl einfach mit PayPal, dann bist du auf jeden Fall auf der sicheren Seite!

ich123455
Beitragsersteller

Ich weiß nicht ob die Uhren gefälscht sind da sie viel billiger kosten als die richtige Seite

969669  04.12.2016, 00:22
@ich123455

Kannst du eigentlich lesen?

Ich habe geschrieben, dass es vertrauenswürdig aussieht. Die UVP der Hersteller ist immer deutlich höher als der eigentliche Verkaufspreis. Du findest die Uhren auf Amazon.com & Co für das gleiche Geld. Die Uhren sind höchstwahrscheinlich nicht gefälscht!

Schau dich doch ansonsten einfach mal auf www.uhren-hype.de um oder Prüf mal was Ebay so hergibt. Da sind manchmal auch richtige Schnapper zwischen!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung