Uhr kaufen - Fake Onlineshop?
Hat wer hier Ahnung von Uhren? Ich habe eine Seite gefunden, welche viel billiger Uhren verkauft als richtige Seite. Zum Beispiel Armani. Auf der Seite kostet eine Uhr zum Beispiel 110€ und auf der richtige Seite von Armani kostet die gleiche Uhr 350€. Es gibt noch andere Seiten, welche die gleiche Uhr verkaufen für 150-300€ also unterschiedlich. Wisst ihr woran die Preise so Unterschied liegt und könnt ihr vielleicht gucken ob die Uhren auf Original sind oder ob die Seite Fake ist? Notebookmaster24.de
2 Antworten
Sieht vertrauenswürdig aus.
Bezahl einfach mit PayPal, dann bist du auf jeden Fall auf der sicheren Seite!
Kannst du eigentlich lesen?
Ich habe geschrieben, dass es vertrauenswürdig aussieht. Die UVP der Hersteller ist immer deutlich höher als der eigentliche Verkaufspreis. Du findest die Uhren auf Amazon.com & Co für das gleiche Geld. Die Uhren sind höchstwahrscheinlich nicht gefälscht!
Schau dich doch ansonsten einfach mal auf www.uhren-hype.de um oder Prüf mal was Ebay so hergibt. Da sind manchmal auch richtige Schnapper zwischen!
LG
Ich weiß nicht ob die Uhren gefälscht sind da sie viel billiger kosten als die richtige Seite