Verkalktes Verbindungsstück, wie am besten lösen?

1 Antwort

Am besten mit nen 2. Mann vor Ort. Der eine muß das verbindungsstück mit der Wasserpumpenzange Kräftig Fixieren und der andere dreht den Auslauf ab. Wobei es sich Empfiehlt wenn möglich ist den Hahn erst etwas nach Rechts Drehen also Fest und dann Versuchen zu Lösen.Und nicht Vergessen den Haupthahn zu Schliessen falls doch was Schiefgeht!!!

Beitragsersteller

Deine Worte in Gottes Ohren! Danke. Es hat funktioniert juhu

Ganz liebe Grüße...