Verkäuferin in den Ausschnitt & hinther geglotzt. Verwerflich?

5 Antworten

Hallo Bernd,

man kann sich jetzt auf den Standpunkt stellen und sagen: was es zu sehen gab, durftest Du auch sehen.

Klar, die Erotik, die von der Verkäuferin rüber kam, hatte Dich erreicht und auch berührt. Deine Bewunderung war ihr sicher und darf auch ein Kompliment sein.

Oft ist zu beobachten, dass Menschen, wenn sie z.B. sehr lange oder intensiv angesehen werden - und sei es voller Bewunderung - sich unsicher fühlen. Damit täte man den Menschen wieder eher nichts so Gutes. Dann ist ein kurzer bewundernder Blick, vielleicht mit einem Lächeln begleitet, eher etwas Charmates - mag nicht verunsichern und möglicherweise auch nicht falsch rüberkommen.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Viele Frauen fühlen sich dabei unwohl und möchten das nicht. Ich würde es verwerflich finden. Auch wenn Frauen Ausschnitt tragen, heißt es nicht, dass es eine Einladung zum gucken ist

BerndEbig
Beitragsersteller

Ich habe nie gesagt, dass das eine Einladung für mich ist.

AnnisWorld  03.07.2021, 15:09
@BerndEbig

Was ist denn das für nh Argumentation. Das hab ich gesagt, nie behauptet das du das so findest oder gesagt hast. Das war ein Argument dagegen, dass man dies machen soll

Cyrklowa4m16  04.07.2021, 01:04

ES IST EINE EINLADUNG ZUM GUCKEN. ENDE!!!!!

bei islamisten und zeugen Jehovas ist es vor deren Richtern sogar ein plausibler Grund warum eine vergewaltigt wurde und es wird ihr die Schuld gegeben .

AnnisWorld  04.07.2021, 09:41
@Cyrklowa4m16

Eww ein ekelhafter Mensch, der in der Vergangenheit feststeckt 🤢 Wenn man irgendwelche Ausschnitte aus der Bibel, Koran etc verwendet, ist man eh verloren.

Frauen dürfen sich so kleiden, wie sie wollen. Das heißt nicht, dass Männer sie anfassen oder v3rg3waltig3n dürfen. Lesben machen das ja auch nicht. Da ist das Problem anscheinend der Mann und nicht die Frau ;)

Cyrklowa4m16  04.07.2021, 12:24
@AnnisWorld

Richtig die dürfen sich kleiden wie die wollen aber ein Ausschnitt ist eine Einladung zum reingucken . Wer sein Weltbild zu überdenken hat bist du !

AnnisWorld  04.07.2021, 12:27
@Cyrklowa4m16

😂😂😂 lächerlich bist du. Das ist keine Einladung und viele Frauen fühlen sich belästigt, nur weil sie sich kleiden wie sie wollen

Cyrklowa4m16  04.07.2021, 12:27
@AnnisWorld

Nein nicht belästigt sondern BESTÄTIGT fühlen sie sich kannst du so einfache Wörter nicht auseinander halten ?

AnnisWorld  04.07.2021, 19:06
@Cyrklowa4m16

Ich meine schon belästigt. Ich höre genug Storys davon, dass sich Frauen sehr belästigt und unwohl fühlen. Mittlerweile trauen sie sich kaum noch ausm Haus :)

Hoffen wir mal, dass sie nichts bemerkt hat ...

denn dann wäre es mir jedenfalls peinlich und unangenehm gewesen, wenn ich sie wäre.

Ich würde nicht unbedingt verwerflich sagen, aber irgendwie respektlos. Man schaut nicht in einen Ausschnitt rein. Und sich nur von ihr beraten zu lassen, um sie mehr anzuglotzen finde ich auch nicht so toll.

Schau beim nächsten Mal einfach in ihr Gesicht, wenn du wirklich Beratung brauchst

Cyrklowa4m16  04.07.2021, 01:03

Was ist daran peinlcj genau deshalb tragen diese Frauen sowas .

IgelLover  04.07.2021, 09:37
@Cyrklowa4m16

Frauen ziehen nicht immer so was an, damit Männer hereinschauen dürfen. Ist dir schon klar, oder?

Was ich meinte ist, wenn ich mal so etwas anziehe, mir es schon ziemlich unangenehm und peinlich wäre, wenn man mir offen und ehrlich reinglotzt

Cyrklowa4m16  04.07.2021, 12:25
@IgelLover

Ausschließlich damit Männer rein gucken wird das angezogen noch nie habe ich was anderes gehört

IgelLover  04.07.2021, 13:30
@Cyrklowa4m16

jetzt hörst du aber was anderes.

Auch wenn eine nackte Frau zum beispiel rumläuft, heißt das nicht, dass man dann das recht hat sie anzufassen

Cyrklowa4m16  04.07.2021, 13:46
@IgelLover

Anfassen und anschauen ist jetzt auf gleicher Stufe ? Wofür hast du Ausschnitte wenn keiner deine kleineren asiatischen t!ttn sehen soll? Willst du mir sagen du hast auch ein Auto dass nicht gedacht ist zum rumfahren? Ein Kühlschrank der zum erhitzen von Lebensmittel gedacht ist? Was willst du noch FRENDmissbrauchen was hat sich der Erfinder des Ausschnittes gedacht ?

IgelLover  04.07.2021, 14:02
@Cyrklowa4m16

Ehm ... hallo???

weißt du, manche Menschen, oder Frauen ziehen sich tiefe Ausschnitte an, weil sie sich selber darin gefallen!!

Nehmen wir mal an, dass ich mich schön finde in einem tief ausgeschnittenem Kleid, aber nicht will, dass Männer dorthin glotzen. Darf ich dann nicht mehr anziehen was ich will?? Eine Frau darf anziehen was sie will, ohne das ein Mann ihr so lüstern hinterherglotzt!

Cyrklowa4m16  04.07.2021, 14:23
@IgelLover

Du hast es in Kauf zu nehmen das ist alles

Ohne lüsternes hinterher glotzen? Schon Mal von Saudi Arabien gehört? Hab gehört da wird keine Frau angeschaut , probier's Mal damit

IgelLover  04.07.2021, 14:27
@Cyrklowa4m16

Na ja, leider hast du Recht und manche Frauen müssen es in Kauf nehmen, aber richtig ist es immer noch nicht. Vor allem, wenn die Frau so etwas nicht will.

Und ja, ich hab schon mal von Saudi arabien gehört. Btw ich schaue keine Frauen hinterher ...

Cyrklowa4m16  04.07.2021, 14:30
@IgelLover

Ich finde es richtig. Weil auf diese echten oder unechten brüste zu schauen verlängert das Leben von Männern und Frauen schauen beim Penis auch immer hin und kriegen täglich 200 Schwanzbilder also ist das Zahlungsmittel tiefer Ausschnitt in der Fußgängerzone allen Männern gierig die Möpse präsentieren genau das richtige um seine Schulden bei der Männerwelt zu begleichen.

Auf Instagram KOSTENLOS öffentlich (!) Bikini Bilder Posten aber im echten Leben sich über ein Ausschnitt glotzen aufregen , zu geil.

IgelLover  04.07.2021, 14:38
@Cyrklowa4m16

weißt du was? Ich werde nicht weiter mit jemandem diskutieren, der es für richtig findet auf die Brüste von Frauen zu glotzen, wenn sie das nicht will und der Mist abkauft, bei dem gesagt wird, dass es die Lebzeiten verlängert, wenn man auf die Oberweite schaut

Cyrklowa4m16  04.07.2021, 15:01
@IgelLover

Es wirkt aber Lebensverlängernd außerdem möchte ich auch Mal einen steifen Pimmel haben im Stehen wenn ich einen Ausschnitt glotzen kann nicht nur immer Instagram Bildschirm

IgelLover  04.07.2021, 15:22
@Cyrklowa4m16

hää? Und was hat das mich zu interessieren?

Ich jedenfalls glaube ich den Mist nicht. Oder hast du das nicht in der Schule gelernt?? Man lebt länger, wenn man sich gesund ernährt, ausreichend Sport macht und glücklich ist. Und nicht wenn man auf Brüste glotzt.

Außerdem pass auf deine Rechtschreibung und die Grammatik auf. Ich versteh immer noch nicht was du mit deinem Kommentar so richtig gemeint hast

IgelLover  04.07.2021, 15:25
@Cyrklowa4m16

nee. Eben nicht, aber wie kannst du so etwas nur glauben, dass es die Lebzeiten verlängert???

schurkraid  10.07.2021, 14:13
@IgelLover

so eine antwort versteh ich nicht

wenns dir peinlich ist das dir wer reinglotzen könnte dann ziehs nicht an, wenn du sowas aber tragen willst in der öffentlichkeit dann... haste damit zu rechnen das wer anglotzt

wenn ich ne hose anziehe wo man mein schwanz extrem sieht dann rechne ich auch damit das frauen evtl sogar männer blicke drauf werfen, man kann doch net dann einfach rausgehne und sich wie ne leberwurst benehmen und sagen sowas geht garnicht das da wär drauf guckt..

du präsentierst es also wirds angeschaut ....

und wenn du nackt rumläufst hat man zwar nicht das recht sie anzufassen ja, man muss aber auch hier damit wohl rechnen das man ihr alles anschaut was nur geht und kann nicht erwarten das mich keiner ansieht

lilly824  10.07.2021, 14:15
@Cyrklowa4m16

Also wenn eine Frau 200 ,,Schwanzbilder‘‘ täglich bekommt, ist es irgendwann auch einfach nur noch hässlich und widerlich wenn man raus geht, sich schön anzieht, und einem dann alle anglotzen und sabbern. Nur weil man es nicht geil findet wenn Männer die ganze Zeit hinterherglotzen soll das nicht heissen das man sich nicht mehr schön anziehen darf!!

schurkraid  10.07.2021, 14:18
@IgelLover

ps: man kann das ganze auch umgekehrt betrachten

was wenn ein mann sportlich untwegs ist gut aussieht und sein oberkörper frei macht weil es halt extrem heiß ist,

so jetzt glotzen frauen hinterher.... muss ich mir das als mann nun gefallen lassen das mich jeder anglotzt?

JA!!! ich muss!! es war meine entscheidung mich in öffetnlichkeit so zu zeigen also muss man damit rechnen.

lilly824  10.07.2021, 14:21
@schurkraid

Und warum werde ich angeglotzt obwohl ich mich ohne Ausschnitt kleide, und lange Hosen trage? Für uns Frauen gibt es gar keinen Weg nicht angeglotzt zu werden, ausser wir tragen eine Burka oder so.

schurkraid  10.07.2021, 14:24
@lilly824

vielleicht bist du halt auch einfach hübsch?

ich meine klar ist das kacke als frau von jedem angelotzt zu werden,

ich rede aber das man speziel in den ausschnit reinglotzt,

es gibt nen interessantes experiment das beweist dassogar frauen schauen andere frauen in den auschnitt!!

warum ist es hier kein problem?

lilly824  10.07.2021, 14:30
@schurkraid

Ja ist es. Weil wir es als schön ansehen, vielleicht ein bisschen eifersüchtig sind und keinen Ständer und keine Lust davon bekommen..

schurkraid  10.07.2021, 14:33
@lilly824

ich glaub ja das liegt einfach in der natur, ich meine warum ist es den so das männer die sind die geil werden und frauen eher nicht?

ich gebs auch zu seh ich ne hübsche frau kann ich durchaus direkt mal geil werden,

aber weist du was ich meine es ist halt einfach so...ich kann das nichtmal erklären ich verstehs selber nicht, warum so 2 hängende fleischbälle einfach erregung wirken ich weiß es einfach nicht.

darum wird man das als frau nie verstehen warum männer so sind und als mann wird man nie verstehen warum frauen das nicht eher als kompliment nehmen

man kann sich wohl über das thema ewig streiten

und das selbe ist wie mit den dickpics, der mann will präsentieren was er hat weil er hofft das die frau drauf geil wird,

und die frau sieht darin nichts geiles nur ekelhaftes und das wiederum versteht der mann absolut nicht wie man darauf nicht geil werden kann.

lilly824  10.07.2021, 14:37
@schurkraid

Ja nur leider gebt ihr den meisten Frauen immer das gleiche Kompliment.😄

lilly824  10.07.2021, 14:38
@lilly824

Dann sieht man das nicht mehr als Kompliment.. Wenn ich dir ein Kompliment mache das ich allen anderen Männern auch gebe, wirst du es auch nicht mehr als Kompliment ansehen oder?

schurkraid  10.07.2021, 14:42
@lilly824

ne wieso männer geben ja nicht jeder frau das kompliment gibt genügend frauen wo ich mir einfach garnichts dabei denke,

zumindest ist das bei mir so das das gesamt packet passen muss damit ich geil werde,

nur alleine von brüste werd ich auch net geil wenn die frau fett ist oder nen hässliches gesicht hat. da bringen riesige brüste mit großen auschnitt auch nichts mehr.

und so ist es nun auch net das ich durch die stadt gehe und jede frau die mir gefällt nen ständer krieg.

man schaut halt mal rein und denkt sich halt joa die wär schon nice.

und das ist auch net so das das jetzt jede 2 frau wäre.

Nein.

Woher ich das weiß:Hobby – 💪 Das Ganze ist ein wichtiger Teil in meinem Leben. 🏃‍♂️

Doch, du nutzt sie aus....das ist verwerflich. Ich glaub nicht, das wenn sie es gewusst hätte es ihr gefallen würde

BerndEbig
Beitragsersteller

In welchem Punkt bzw. inwiefern nutze ich sie aus? Ich habe sie nach einer Beratung gefragt und mich beraten lassen.