Wie kann ich meiner (heißen) Mitschülerin näher kommen?

6 Antworten

Sprich sie an und lerne sie kennen

Je nach dem wie es sich so ergibt kannst du sie vielleicht auf ein Date einladen oder vielleicht erst paar Tage später

Aber bleib entspannt

KlapperNuesse  12.05.2022, 17:04

zum spaß haben muss er sie doch nicht kennenlernen wtf, das ist doch viel zu anstrengend

Fang als erstes mit einer Freundschaft an und wenn du mehr möchtest und sie auch dann wird da raus vielleicht auch was, wenn sie aber nicht möchte musst du dass akzeptieren. Ihr könnt aber immer noch Freunde bleiben

also wenn du sie nur wegen ihrem Körper möchtest dann es lass es lieber bro schon etwas ekelhaft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

KaiBrotolix
Beitragsersteller

Nein, ich will sie nicht nur, wegen ihres Körpers, aber kenne halt nicht viel von ihr, weshalb der äußere Eindruck zurückbleibt.

Mach ein Bild und schick es rein,damit wir uns ein Bild machen können😏.

Nein,aber ernsthaft,sprich sie doch an und sei ehrlich:-)

Viel Glück

Versuche sie ausserschulisch kennenzulerne. Lade sie doch mal in der Mittagspause oder nach der Schule zum Essen ein. Frage dann nach gemeinsamen Unternehmungen. Wenn bald Ferien sind schlag mal einen gemeinsamen Campingurlaub vor. Wenn sie dich mag bist du dann bald am Ziel. Aber beeil dich, die Konkurrenz schläft nicht!