Verkäuferin beim 1 Euro shop ganz schön dreist!

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Nochmal zum Laden gehen und dem Chef sagen, dass du ne Anzeige erstatten wirst wegen Beleidigung, weil sich nichts geändert hat.

Eigentlich müsste der Chef dann nochmal mit ihr reden, so geht es ja nicht.

Liebe Grüße, Flupp

Du solltest das Vorhaben Deiner Freundin, einen Häuserbrand mit zu erwartendem hohen Sachschaden zu entfachen ,Deinen und ihren Eltern kundtun und dafür sorgen, dass die Polizei ebenfalls Kenntnis davon erlangt.

Besser ist es, dass Deine Freundin durch ihre Eltern eine Zivilklage anstrebt, die mit Sicherheit Erfolg haben wird!

Viele Grüße- derErwachte

TheDesilein
Beitragsersteller

Ich weiß dass sie das nie tun würde, sie ist nicht so blöd ihre Freiheit aufzugeben nur wegen einer unterbelichteten 1 Euro Jobberin xD

2.Sie hat keine Eltern mehr.

derErwachte  06.05.2012, 19:56
@TheDesilein

OK!

Muß schlimm sein für eine Jugendliche!!

Kann das in gewisserweise nachvollziehen, denn ich habe auch keine lebenden Eltern mehr.

Desto wichtiger wirst Du bestimmt Deine Position im Leben Deiner Freundin sehen und diese Position mit Leben erfüllen! Dazu ganz viel Gutes Gelingen!!

Herzlich-derErwachte

Geht einfach so oft zum Vorgesetzten, bis diese bescheuerte gefeuert wird. Und wenn er nichts macht, und sie macht weiter so, dann bleibt das nächste Mal stehen, holt euer Handy raus und ruft die Polizei ernsthaft an, und sagt denen, ihr wollt Anzeige erstatten. Oder tut einfach so. Die wird damit schon nicht durchkommen. Viel Glück (:

TheDesilein
Beitragsersteller

Naja wenn wir nur so tun als würden wie die Polizei anrufen, das wäre etwas lächerlich oder? :) fällt ja auch auf. Aber danke, ansonsten ist dein Kommentar super!

deine freundin kann sie anzeigen dazu sollte sie sich nur nen anwalt holen

worst case: Anwalt nehmen und wegen Beleidigung anzeigen.