Was nun tun?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

gehe noch einmal hin versuche in einem angenehmen ton zu sagen:

Ich versuche hier zu schlafen entweder wir regeln das und finden ein Kompromiss oder ich rufe die Polizei

wenn die drauf eingehen dann könnt ihr uhrzeiten ausmachen wo es ok is wenn nicht dann ruf die polizei

Happymeaal
Beitragsersteller

Dankeschön, hab jetzt meine Ruhe und kann wieder schlafen gehen. Gute Nacht!!

Du hast ja versucht das Gespräch zu suchen, daher würde Ich in deinem Fall nun die Polizei einschalten.

Geh nochmal hin und sage "Ruhe sonst Polizei"