Wie kriegt man eine Freundin,um locker anzusprechen?

3 Antworten

Ich würde es mal in deiner näheren Umgebung versuchen (Studium-, Ausbildungsplatz, etc.) geh einfach auf die Person deiner Wahl zu und stell ihr eine Frage zu einem Thema das euch beide interessiert. -> mein Tipp Fragenstellen damit kommt man mit absolut jeder Person ins Gespräch

PS: "Besorge" dir keine Freundin nur weil du unbedingt eine willst, die Chemie sollte schon stimmen, sonst seid ihr beide unglücklich und dem Mädchen gegenüber wäre das unfair

sapulo87
Beitragsersteller

Das ist richtig für mich ist wichtig, dass die Loyalität stimmt, wenn sie gleiche Interesse hat wie ich habe. Dann kann man viel damit anfangen

Ja

Ja, einfach ansprechen. Mehr ist das nicht.

Eine Freundin findest du nicht “einfach so”, das ergibt sich irgendwann.

Wenn du aber jemanden kennenlernst ist jemanden auf der Straße ansprechen natürlich nur eine Option neben weiteren wie Tinder oder Parship.

sapulo87
Beitragsersteller

Online Dating hilft null