Anzeige gegen Verkäuferin wegen Lippenherpes?

6 Antworten

Meine Frage nun : Kann ich Schadensersatz bzw. Schmerzensgeld verlangen? Oder bringt es irgendwas sich bei der Geschäftsführung zu beschweren? Weil ich sehe das ganze schon als Körperverletzung..

Ach du meine Güte, verklagst du auch mal deine Kinder wenn die dich anstecken?

Unter Menschen zu gehen und sich deren Keimen auszusetzen ist und bleibt eine persönliche Entscheidung von DIR. Hast du ein Problem damit dann bleibe daheim.

Callmeavictim  08.07.2019, 15:34

Das ist doch nicht meine Entscheidung, das du dich asozial und fahrlässig verhälst

Callmeavictim  08.07.2019, 16:10
@LouPing

Man hustet doch keinen ins Gesicht, mit der Begründung das andere so etwas erwarten können

Nein.Lipenherpes ist meist ein Psychisches Problem. Es bricht aus, wenn man sich vor etwas ekelt, die Bakterien hat man in sich und wird sie auch nicht mehr los. Auch nicht mit Chremes und co. Die Verkäuferin hat in deine Richtung gehustet, schon ist es bei dir wieder ausgebrochen.

michi57319  07.07.2019, 12:06

Es sind Viren, keine Bakterien.

Das wird schwer sein, kannst Du beweisen dass Du davor keine Lippenherpes hattest oder dich nicht anderweitig (indirekt) angesteckt hast.

https://www.netdoktor.de/krankheiten/herpes/lippenherpes/

berlina76  07.07.2019, 12:40

"ich bin eigentlich nicht stark anfällig für Lippenherpes" kurz, sie hatte schon mal Herpes, somit ist sie Trägerin der Viren.

Novos  07.07.2019, 12:57
@berlina76

Selbst wenn Du noch nie Lippenherpes hattest, kannst Du ebenfalls Träger sein und sie werden aktiv

Teeren und Federn, das sollte die Mindeststrafe für dieses minderwertig Wesen sein, wo kommen wir den hin wenn eine Verkäuferin menschliche Regungen zeigt.

Du selbst solltest das dir übertragene Eigentum dieser Verbrecherin gut anlegen, denn die gleichen Schadenersatzforderungen werden auch dich treffen.

Denk mal drüber nach....

LouPing  07.07.2019, 12:18

Genau - sie hat deren Herpes Viren in Besitz genommen - Entführung, Diebstahl, seelische Grausamkeit. Das wir teuer. **grinst**

Und dass ohne vorgehaltene Hand!

Und du willst sie jetzt anzeigen wegen mangelnder Manieren?

Schmerzensgeld?

Die Beweisführung deines Anwaltes möchte ich sehen ;-).

Callmeavictim  08.07.2019, 15:37

wenn man bewusst die Gesundheit riskiert. Man darf ja auch keinen mit aids bewusst anstecken.