vERKÄUFER BEI ALDI WELCHE NOTEN

5 Antworten

Ich kann mir kaum vorstellen, dass die bei Aldi hohe Ansprüche haben... doch dolle sind die Noten definitiv nicht, so dass das schwer werden kann.

minkacat  15.07.2013, 19:25

kommt drauf an, wie die bewerbung ist ;-) und wie er in BWR und Sozialkunde war :-)

BeatBar  15.07.2013, 19:31
@minkacat

Ich schreib doch, dass es schwer werden kann, nicht das es (definitiv) schwer werden wird... ;)

Und die Noten sind nun mal so schlecht, dass damit zu rechnen ist, dass es einige Bewerber geben wird/ kann, die zumindest auf dem Papier wesentlich besser sind.

Hallo es kommt net nur auf die Noten drauf an es kommt auf das gesamt Paket an nicht nur auf die <Noten auch aufs auftreten auf die Höfelichkeit es zählen net immer die Noten  hoffe ich konnte dir Helfen:)

Kommt drauf an, was die Konkurrenz zu bieten hat. Versuchen würde ich es auf jeden Fall.

versuchs einfach :-) wenn du es nicht versuchst, weißt du auch nicht, ob du genommen wirst.

Ich persönlich hätte dich genommen :-D

Mathe: 4 Englisch:4 Deutsch:3

Das reicht höchstens zum Lagerarbeiter... und auch nur dann, wenn dich ne Zeitarbeitsfirma unter die Fittiche nimmt.