Ist das ein guter Realschulabschluss?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

nicht hervorragend, aber auch nicht schlecht.

Ein guter Chef wird jedoch nicht nur auf deine Noten, sondern auch auf deine Leistungen achten. Bereite dich einfach immer gut vor, vor einen Bewerbungsgespräch. :)

Es ist eher ein durchschnittlicher Abschluss.

naja... da 2 = gut und 3 = befriedigend, 2.8 näher an der 3 als an der 2 liegt, objektiv gesprochen ist es ein befriedigender Abschluss mit Tendenz zum Guten

Mittel. Geht besser aber auch schlechter. Denke das du dich damit bewerben kannst.

Njoaa da aber kaum wichtige Fächer mit ner 2 dabei sind würd ich sagen durchschnittlich