Verhindern, dass man von Freunden in Facebookgruppen hinzugefügt wird

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

komplett unterbinden kannst du das hinzufügen nicht - wenn du jedoch einmal ausgetreten bist, kann dich niemand mehr ohne deine zustimmung in die selbe gruppe einladen.

Alextoexplain
Beitragsersteller

ein schwacher trost ;) aber danke^^

Ich trete dann einfach immer aus der Gruppe aus - das ist dann so gut wie endgültig.

Alextoexplain
Beitragsersteller

joa ich tret ja schon aus. aber ich hab kein bock jeden tag aus 5-6 gruppen austreten zu müssen. das is ja grauenhaft^^

Baroque  27.01.2012, 16:36
@Alextoexplain

Genau das hab ich mir grade auch gedacht. Zumal vor der Mögllichkeit, auszutreten schon "wurde zu ... hinzugefügt" durchs Netz schwirrt.

Kann man nicht einstellen. Musst halt immer selber austreten.. Mich nervts auch schon ne ganze Weile :(