Discord Gruppe hinzugefügt wie verhinder ich das?

3 Antworten

Du hast das selbe Problem wie ich. Ich vermute (und habe meine Vermutung bestätigt) das jemand auf meinen Account zugreifen kann. Dies funktioniert wenn du auf irgendeinem Server eine "Verifikation" abschliesen musst. In dieser wirst du auf eine Seite geleitet. Wenn du nicht aufpasst und dir dabei nichts denkst gehst du halt auf "weiter" ein schwerer fehler du bekommst nicht wie versprochen einen vollen Zugriff auf den Server sondern wirst immer so im Rhythmus von 1 bis 2 Tagen auf einen Random Server hinzugefügt. Das liehgt daran das wenn man auf der Seite mal genau hinguckt, das da steht "MEE6 (Der war es bei mir) möchte auf deinen Account zugreifen" Ich habe noch keinen Weg gefunden dies zu beheben aber wenn hier andere einen Weg haben dann raus damit. Desswegen sollte man immer gucken was man da zustimmt.

Sakuuuura  07.02.2022, 16:38

Ich habs herrausgefunden. Du kannst in den Einstellungen auf "Autorisierte Apps" und da gucken wer die Berechtigung hat auf deinen Account zuzugreifen und den entfernen.

Hallo nochmal! Die person als freund löschen geht nicht, weil ich nicht sehe wer mich hinzufügt Ich habe mal alle Anwendungen mit Servern beitreten für dich entfernt. Vielen dank für die Hilfe! LG Update: die Version von quapuy hat funktioniert. Vielen dank!

Anleitung

  • Einstellungen
  • Autorisierte Apps
  • Anwendungen und Verknüpfungen suchen die "Servern beitreten für dich" nutzen
  • Entfernen

Mit freundlichen Grüßen DigitalSeirei#0001

Woher ich das weiß:Recherche