Verhindern das Website erkennt von welchem Gerät man zugreift?
Gibt es eine Möglichkeit auszustellen, das bei Websiten die ich übers Smarthphone aufrufe immer die mobile Ansicht kommt?
Ich habe bei Einstellungen schon die Desktop Ansicht eingeschaltet!
Habe trotzdem Probleme da mir die Internetseite auf die ich zugreifen will trotzdem immer noch sagt das die Aktion auf der Mobilen Website nicht möglich ist und ich den Standard Website nehmen soll.
Am Computer geht alles aber ich will es von unterwegs machen. Gibt es da irgendwelche Möglichkeiten/Einstellungen das nicht erkannt wird, dass ich ein Handy benutze und automatisch die mobile Seite geladen wird?
Oder gibt es eine App dafür, einfach irgendwas?
Ich habe Ecosia aber auch Samsung Internet auf dem Handy würde mir aber auch ne anderen Browser runterladen, hauptsache es geht!
Wie gesagt einfach Mobile Ansicht ausschalten funktioniert nicht.
Hoffe jemand hat eine Idee :-)
2 Antworten
Folgendes:
Durch eine clientseitige Programmiersprache , die im Browser ausgeführt wird (JavaScript), hat man ohnehin Informationen über dein Gerät (bzw. dein Browser stellt diese Informationen bereit).
Die Ansicht der Seite hat damit eigentlich nichts zu tun, die wird vom Programmierer bzw. Entwickler bestimmt.
Auch wenn du beispielsweise auf deinem Mobilgerät die Desktop-Ansicht verwendest - Die Größe deines Screens (Viewport) ändert sich damit natürlich nicht.
htagent -> firefox/chrome plugin