Android: Wie Weiterleitung zur Suchmaschine aus Twitter-App konfigurieren?

1 Antwort

Suchmaschinen (= eine bestimmte Internetseite mit der Funktion andere Webseiten zu suchen)

sind etwas Anderes als

Webbrowser (= die Programme in denen man Internetseiten anzeigt).

Irgendwo in den Android-Einstellungen kann man bestimmt auch den Standard-Webbrowser einstellen mit dem dann Links geöffnet werden. Da einfach einen anderen Browser als den von Samsung mitgelieferten auswählen. Der andere Browser muss dazu natürlich auch auf dem Telefon installiert sein, sonst kann man ihn nicht auswählen.