Ich weiss zu 100% das mir mein Partner was verheimlicht er wills aber nicht sagen?

7 Antworten

Es ist unklar, warum hier alle so unfreundlich sind... Ich weiß nicht, ob es zu spät ist, um darauf zu antworten, aber ich denke, das Beste, was du tun kannst, ist, nicht weiter darüber nachzudenken. Sollte etwas nicht stimmen, wirst du es ohnehin früher oder später herausfinden, ohne dir den Kopf zu zerbrechen. Bisher gibt es keine wahre Anzeichen dafür, dass er dich betrügt, also verliere nicht das Vertrauen in ihn. Wenn dich das Nachdenken darüber stark verletzt, konzentriere dich auf dich selbst und strebe vor allem emotionale Unabhängigkeit von ihm an. Beschäftige dich mit Dingen, sodass du keine Zeit mehr für solche Gedanken verschwendest.

Und für alle, die hier geantwortet haben: Ich bin der Meinung, dass in einer Beziehung beide Seiten offen zueinander sein sollten. Warum sollte man etwas verheimlichen, es sei denn, man plant etwas, das dem anderen Partner nicht gefällt? Mein Freund betont stets, dass er es liebt, in einer Beziehung öffentlich zu sein und mir alles zu erzählen. Das schätze ich sehr, denn es lässt mich sicherer und wohler in unserer Beziehung fühlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auch in Beziehungen darf man Geheimnisse haben. Warum quälst du ihn so? Hab doch einfach das Vertrauen, dass es nichts zwischen euch ist.

mimi67946
Beitragsersteller

Es geht um fremdgehen also glaube ich schon dasses was zwischen uns ist

Jost79  14.04.2023, 16:54
@mimi67946

Das wurde in deiner Frage nicht klar. Naja, dann ist es auch verständlich, dass er blockt. Wenn das Vertrauen fehlt, dann ist es manchmal besser, man geht getrennte Wege. Alles Gute!

Ich bin mir zu 100% sicher und habe auch sehr viele Anhaltspunkte.

Was denn nun? Weißt du es oder hast du nur Anhaltspunkte?

Habe Angst das er es mir nie sagen wird und die Wahrheit nie ans Tageslicht kommt

Mal daran gedacht, dass er überhaupt nicht verpflichtet ist dir alles mitzuteilen?

Wenn du ihn loswerden willst gibts deutlich einfachere Wege als ihn permanent damit zu nerven.

Zu 100% wird diese Beziehung an dir scheitern, wer möchte schon so eine Kontrolltussie als Freundin haben, ich war schon genervt wenn meine Frau mich fragte was ich heute so auf Arbeit gemacht habe !!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lass ihn doch endlich in Ruhe. Vielleicht geht es Dich einfach tatsächlich nichts an. Das klingt extrem unangenehm und sehr nervig.

mimi67946
Beitragsersteller

Es geht um fremdgehen also glaube ich schon dasses mich was angeht

Onaxer  14.04.2023, 16:57
@mimi67946

Das steht mit keiner Silbe in Deiner Frage - lachhaft.