Verhaltet ihr euch gegenüber attraktiven Menschen anders?

2 Antworten

Hmmm...wenn sie weiblich sind, kann das schon mal vorkommen, dass ich mich anders verhalte. :-)

Jeder packt Menschen erst einmal nach dem Äußeren in eine Schublade. Gemütlicher Rentner, nette Omi oder Kaffeetante, Beautyqueen, Scheckschraube, Ökotante, Playboy, Zuhälter, Motorradrocker, Clanmitglied, Gymnutzer, Islamist und so weiter. Wenn man sie dann näher kennenlernt, stellt man fest, dass es ganz normale, meistens nette Leute sind. Ich hab da keine Berührungsängste. Wenn es gerade passt, quatscht man ein bisschen. Drauf anlegen tue ich es normalerweise nicht. Da ist auch egal, was es für eine Person ist.