Verhalten einer Freundin?

4 Antworten

Vllt behandelt der Freund sie nicht gut und sie hat Angst mit ihm Schluss zu machen und sucht deshalb einen Neuen.

Ist es verbieten, mit jemand anderen zu reden, obwohl man in einer Beziehung ist?

Wenn sie wirklich einen Freund hat ist das schon etwas fragwürdig.

Ich finds schon bisschen weird dass sie mit mir schon sehr viel redet und telefoniert und einen Freund hat. Was meint ihr?

Ich verstehe nicht was daran weird sein sollte? Nur ungewöhnlich dass du das nicht weißt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sozialpädagogischer Zug / Berufserfahrung