Meine Freundin behauptet reiche Männer lieben sie?

Sie hat auch behauptet das ein reicher junge aus Dubai sich direkt in die verliebt hat als er sie gesehen hat und sie dabei sogar ungeschminkt war

4 Antworten

Wunschdenken, so hätte sie es gerne. Und natürlich Verzweifelung, weil das genaue gegenteil der Fall ist. Aber wer möchte das gerne Zugeben, das bei ihr nichts läuft. Niemand! Aber anstatt an sich zu arbeiten, werden Geschichten in die Welt gesetzt, die nicht haltbar sind. Leicht als Lüge zu erkennen.

Die Probleme sind mit ihrem Aussehen verknüpft. Du kannst ihr ja Hilfe anbieten und Tipps geben. Aber Vorsicht, bei der Reaktion, wenn sie sich zu sehr in ihre Traumwelt zurück gezogen hat (dann glaubt sie, sie sähe perfekt aus).

Schon etwas Schwierig, aber wenn Du bei der Wahrheit bleibst und etwas Einfühlungsvermögen hast, könnte es gelingen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du solltest dich mehr um diese Freundin kümmern, denn offensichtlich braucht sie das. Es kommt öfters vor, dass Menschen mit verschiedenen Defiziten Dinge einfach erfinden. Mach' ihr klar, dass du sie auch so magst wie sie ist!

Entweder sie hat Recht oder sie will sich profilieren.

Sind soziale Medien nicht dazu da?

Daher gibt es ja FOMO (Fear of missing out)

Ich glaube eher sie sagt sowas weil das genau das Gegenteil ist. Also ich meine sie lügt dich an weil eigentlich kein junge Intresse an ihr hat. Aber ich weiß nicht. Kann ja sein das es stimmt