Mein Bruder schaut oft zu mir?

5 Antworten

Ich würde mir da nicht allzu viele Gedanken drum machen. Er ist noch recht klein, sprich er wird da höchstwahrscheinlich keine komischen Hintergedanken haben oder irgendsowas in die Richtung. Wenn dir das Ganze unangenehm ist, dann dusch vielleicht besser allein/zieh dich allein um, das wäre schließlich total okay und verständlich.

Kleine2007
Beitragsersteller

Ja

Lol?

Wie wäre es, wenn du nicht mehr mit ihm duscht. Problem gelöst.

Wenn es dich stört. Dann dusch alleine. Er ist auch alt genug um allein duschen zu können.

Warum duscht du denn mit ihm?

Kleine2007
Beitragsersteller

Ich spiel immer mit ihm halt und er ist 8 also noch ein Kind

Ich denke, er kapiert einfach nicht so ganz, was das ist, bzw. wieso das bei dir anders ist. Aber ja, sprich das an! Man kann nie genug lernen, wie wichtig Consent ist, und du kannst ihm vielleicht erklären, was da ist, und so weiter.

verreisterNutzer  25.02.2023, 19:52

Ich bin mir sehr sicher, dass es ein Troll ist. Denn die Kommentare auf Kritik sind sehr weird. Sogar Verhöhnung der Antwortgeber ist dabei.

Kleine2007
Beitragsersteller

Oke mach ich

  1. PS benutzt man in Briefen. Das hat im Internet überhaupt keine Funktion mehr, wenn man Texte bearbeiten kann. Das galt nur dafür, wenn man im Brief etwas vergessen hat. Du kannst einfach auf bearbeiten klicken und schreiben "mein 8 jähriger Bruder"
  2. Zieh dich nicht um, wenn er bei dir ist. Ich denke, ein 8 jähriger versteht das ganze noch nicht

Kleine2007
Beitragsersteller

Das war nicht mal nötig Herr Lehrer

FragestellerD  25.02.2023, 19:28
@Kleine2007

Man könnte sich auch einfach dafür bedanken, etwas gelernt zu haben.

Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler, und er wird sich bedanken. Zeig einem dummen Menschen einen Fehler, und er wird dich beleidigen.

FragestellerD  25.02.2023, 19:31
@Kleine2007

Auch Provokationen, wie du sie jetzt zweimal benutzt hast, kann man in die Beleidigungsschublade stecken. Aber meine Zeit ist mir zu schade, um mit so jemandem zu kommunizieren

Nein das ist doch wohl verständlich und akzeptabel für das Alter. Ich bitte dich.