Ich fühle mich schlecht nach einem One-night-stand?

6 Antworten

Wenn er kein Interesse an dir hat, dann kann es dir auch egal sein. Falls er unschlüssig ist, kann es ihm sogar helfen, sich mal Gedanken zu machen, was er will. Wenn es ihm egal ist, dann habt ihr eh keine Chance. Wenn es ihn kränkt, dann ist vielleicht noch etwas machbar.

Daher rate ich: schau, wie er auf die Situation reagiert. Wenn du das Gefühl hast, dass es ihm nicht passt, dann kannst du ihm sagen, dass es dir emotional nichts bedeutet hast und dass du immer noch in ihn verliebt bist.

Ganz persönlich finde ich an der Story überhaupt nichts Schlimmes. Niemand sollte verlangen, dass man enthaltsam leben sollte, wenn man verliebt ist. Sex macht Spaß und es muss ja nicht mal etwas an deiner Liebe zu ihm ändern. Und ich habe oft genug gesehen/gehört, dass Sex auch eine Trotzreaktion sein kann - bei einer Trennung oder als Antwort auf eine unerfüllte Liebe.

Ja, das ganze ist wie ein Keil aus Eis, der sich zwischen euch schiebt... Probier das nächste mal einfach mit ihm zu schlafen und solche Situationen zu meiden

Er hat dich doch nicht vergewaltigt? Also wolltest du es! Es ist jetzt etwas billig, sich nun an den zu erinnern, in den du doch eigentlich verliebt bist.

Wenn es keine Folgen hat, dann ist es aber alleine DEIN Problem. Vergiss es und sieh nach vorn und bevor du das nächste Mal so etwas vorhast überlege erst, was es für Konsequenzen haben kann. Lerne daraus und mach es in Zukunft besser.

Ähm, was ich mir nicht denken kann, ist jetzt: warum ist es passiert?

Wieso schläfst du (so einfach) mit einem anderen Typen, wenn du doch in jemand ganz anderes verliebt bist? Bei dem sind deine Chancen jetzt sicher nicht gestiegen.

Eigentlich wundere ich mich nicht, dass du dich schlecht fühlst.

Nein, du sollst dich wirklich schlecht fühlen. Weiß der andere, dass du in ihn verliebt bist?

loverxox
Beitragsersteller

Ja weiß er