Mein Kumpel sagte mir einmal...?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder kann jeden haben, wenn das Gegenstück dafür bereit und offen ist! Ist er oder sie das nicht, dann wird auch eine Blondine nichts daran ändern ;-)

Grundsätzlich denke ich, dass es eine Frau einfacher hat einen Mann rum zu bekommen, wie ein Mann eine Frau. Denke das liegt daran das Männer evolutionsbedingt immer zu Sex bereit sind.

Nein, das hängt mit der Naivität eines Menschen zusammen und die hat nix mit der Haarfarbe zutun. :)

Bench360
Beitragsersteller

Gutes Argument! xD

Ja, tatsächlich haben Blondinen eine besondere Genetik, die sie denken lässt, dass sie alle haben können

Diese besondere Gene nennt sich Durak

Bench360
Beitragsersteller

Heftig, deswegen wirken viele so abweisend... ^^

Geschmacksache

...ganz sicher nicht...