Verhält sich mein bester Freund falsch?

3 Antworten

Wäre ein wirklich bester Freund würde er zu dir halten aber er hat einen Ersatz für dich gefunden. Du machst alles richtig.

LOLiee297
Beitragsersteller

meinst du ich soll den Kontakt abbrechen

Doktormythos2  25.07.2024, 23:11
@LOLiee297

Ja normal, schließe mit dem Kapitel ab. Er hat dir ja mit Taten gezeigt was du ihm bedeutest.

LOLiee297
Beitragsersteller
@Doktormythos2

aber er schreibt mir immer noch aber er lädt mich halt kaum zu den treffen ein

So viel zu Freundschaft zwischen Mann und Frau 🤣

seitdem fragt er mich kaum noch wenn die andere Gruppe was unternimmt und unternimmt viel mehr mit der anderen Gruppe als mit mir.

Männer gehen den Deal in der Regel nicht ein. Der einzige Grund warum er mit dir Befreundet war ist, weil er so eine minimale Chance hatte (oder es zumindest glaubte) an dich heranzukommen. Aufmerksamkeit bringt einem Mann nichts. Du kannst auf freundschaftlicher Ebene einem Mann NICHTS geben, was eine andere Frau oder ein anderer Mann ihm nicht auch geben könnte. Jetzt hat er etwas besseres gefunden und ist somit weg. Du fühlst dich "hintergangen" weil er deinen Deal im Bezug auf Aufmerksamkeit "Freundschaft" nicht aufrecht erhalten hat.

Ja schon aber du solltest mit ihm darüber reden