vergleiche mich mit meiner besten Freundin

10 Antworten

Bei mir ist es genauso, aber ich finde mich eigentlich hübscher als sie .. Weil ich auch selbstbewusster bin

Du bist toll so wie du bist. Lass dich davon nicht einschuechtern. Sei immer wie du bist, jeder ist auf seine eigene Art & Weise was besonderes. Veraendere dich bloß nicht. Es gibt Menschen da draußen, die dich genau so wollen, wie du bist. :)

Kriskas
Beitragsersteller

Danke für die liebe Antwort :)

Anstatt dich mit ihr zu vergleichen, könntest du doch etwas an dir ändern. Ganz einfach, wenn man sich schön fühlt, ist man automatisch auch selbstbewusster ;) Finde einen Style welcher dir gefällt und in welchem du dich wohl fühlst. Und am Verhalten kann man immer etwas ändern.

Mehr kann man dazu nicht sagen... :)

Kriskas
Beitragsersteller

Danke:)

Deinen eigenen besonderen Look finden :)

Sprich sie doch einfach mal darauf an ;) wenn sie deine beste Freundin ist, dann wird sie dir auch eine plausible Antwort geben können ^^ Frag sie einfach mal, sobald sie das wieder sagt, ob sie denn findet, dass du heute auch hübsch aussiehst! Oder sag ihr einfach mal, dass dir das nicht so gefällt und dass du dich dadurch unbeachtet fühlst, schließlich hat sie sich auch um dich zu kümmern, sonst währt ihr wohl keine besten Freunde oder? Uberleg mal drüber ;) und viel Glück