Was tun?

6 Antworten

Es liest sich jetzt vielleicht so ziemlich doof und ist auch leichter gesagt,als getan,aber arbeite an dein Selbstwertgefühl. Denn das,was du über dich selbst denkst,das strahlst du nach außen aus. Und wenn du an ihrer Seite stehst/gehst und sie Komplimente bekommt,macht es dich wild. Doch warum? Weil du im tiefen Unterbewusstsein denkst,dass du nicht hübsch bist,usw. und das stimmt nicht.

Ansonsten könnte ich Dir raten,einfach mal für die Optik ein paar neue Klamotten,neue Frisur auszuprobieren,wenn Dir die Optik wichtig ist!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In den Jahren gereift und Erfahrungen gesammelt

Caroline968
Beitragsersteller

Danke!

Magst du deine Freundin, so wie ist ist und wie ist sie zu dir?

Das gibt es oft, dass Freundinnen unterschiedlich sind, die eine mag besser aussehen und bekommt Komplimente und die andere fühlt sich wie ein Mauerblümchen, weil sie im Schatten der anderen steht.

Für das Aussehen kann keine Freundin nichts dafür und es muss bei euch beiden auch kein Konkurrenzkampf stattfinden.

Jeder von euch beiden hat seine Vorzüge, welche findest du bei dir:

du kannst dich nur schlecht fühlen, weil sie vielleicht mehr Aufmerksamkeit bekommt, aber dann liegt es an deinem geringen Selbstwertgefühl, an dem kannst du arbeiten.

Wenn du diese Einstellung nicht änderst, dann wirst du nie eine positive Ausstrahlung nach aussen hin abgeben und d a s macht jemand attraktiv und intererssant.

Suche bei dir deine Stärken und unterstreiche die, fällt es dir leicht zu Lachen, dann lächel mal öfters, suche nicht nur die negativen Seiten, denn auch die schönsten Menschen haben auch ihre Schwächen.

Wir alle haben unterschiedliche Fähigkeiten, wo wir vielleicht besser sind als andere und andere, die können etwas, was wir nicht schaffen oder es liegt uns nicht.

Suche mal deine positiven Eigenschaften, jeder hat was, wo er besonders gut darin ist, nur man ist immer gerne bereit, zuerst die negativen Seiten zu suchen.

Solange deine Freundin dich so mag, wie du bist, musst du auch nicht eifersüchtig sein, wenn sie allerdings immer nur im Mittelpunkt stehen möchte, dann kannst du überlegen, ob es die richtige Freundin für dich wäre.

Jeder Mensch bekommt natürlich gern Komplimente. Aber letztendlich sind die nicht wichtig. Wie man aussieht,kann man zwar stückweise selbst bestimmen,aber je älter man wird,desto mehr sind einem die inneren Werte wichtig. Hast du ein gutes Herz,ist alles gut.😉

Einfach weiter Komplimente machen lassen. Sie ist auch nur n Mensch. So lange sie mit niemandem in die kiste springt ist alles ok

Ich glaube Du solltest Dir eine neue Freundin suchen. Eine, die Dich unterstützt