Ich habe keine besonderen Hobbys, werde ich dadurch keine Freundin finden?
Ich habe keine besonderen Hobbys, was soll ich machen? Habe gehört, dadurch bekommt man keine Freundin
5 Antworten
Wenn du anderswo eine Freundin findest, dann brauchst du dazu keine besonderen Hobbys. Ich finde es nur nützlich, dass man bei den Hobbys selbst oft gut Frauen kennenlernen kann. Wenn ich mal allein war, habe ich mich gleich immer für viel mehr Dinge interessiert und mich engagiert. Es verbindet ja auch, wenn man gemeinsam etwas erreicht.
Natürlich ist es besser, zum Beispiel Tennis zu spielen als Eishockey. Man kann auch soziale Dinge tun, bei denen man anderen hilft. Kulturvereine sind gut, wenn man eine spezielle Kultur reizvoll findet, und welch bessere Art eine Kultur kennenzulernen als durch ihre Frauen?
Es gibt aber viele andere Möglichkeiten, eine Freundin zu finden, zum Beispiel über gemeinsame Freunde, bei Partys, oder beim Ausgehen, wo du einfach so eine ansprichst. Aber das liegt nicht jedem.
Wenn du im gleichen Verein bist, weiß sie schon, dass du wohl halbwegs normal bist, und das ist schon viel wert.
Hi, mir ging es in deinem Alter ähnlich wie dir. Mit 21 hatte ich gerade mal 2 Freundinnen gehabt.
Als ich dann Eventfotograf wurde und um die Welt reiste, änderte sich das schlagartig.
Später ging ich dann in die Peoplefotografie. Dadurch lerne ich viele attraktive Frauen von jungen Teenagern bis mitte zwanziger kennen.
Auch den optimalen Umgang mit Frauen.
Heute kann ich mich tatsächlich nicht über Frauenmangel in meinem Leben beklagen :D
Fact: Frauen werden sich wegen einem Hobby nicht in dich verlieben. Ein Hobby anzufangen um dies zu erreichen, wird auch keinen Erfolg bringen.
Ein Hobby macht dich interessant. Vor allem, wenn du das Hobby aus der Leidenschaft zu dem Hobby machst. Das kann Fotografie, Bogenschießen oder Zocken sein. Haupt Sache du machst es mit Leidenschaft. Das ist es, was dich dann für Frauen attraktiv macht.
Manche Hobbys wie Tanzen oder Fotografie geben dir zusätzlich die Gelegenheit Frauen kennen zu lernen und sie von dir zu überzeugen.
Andere Hobbys beeindrucken frauen mehr. DJ sein z.B oder einen coolen Sport zu machen.
Bei mir mischt sich das alles. Ich bin Fotograf, Trekkingsportler, Backpacker und hab auch viel im Ausland gearbeitet.
Außerdem habe ich sehr viel Kontakt und Freundschaften mit Frauen. Das ist ein super Training.
Natürlich bekommt man so trotzdem eine Partnerin. Wichtig ist nicht welche Hobbys man hat, sondern welche gemeinsamen Interessen man teilt.
Ich hab auch keine richtigen hobbys außer schlafen oder netflixen..
Aber ich denke nein, es kommt auf deine personality an also deinen Charakter wie du so bist wenn sie dich ohne Hobby nicht akzeptiert ist sie es nicht Wert.
Verstehe nicht wieso man dann keine Freundin finden sollte? Bin ein Mädchen und fände es irgendwie sogar gut, weil die Person mehr Zeit für mich hätte und bin selbst so extrem faul, dass ich lieber irgendwas hobbyloses machen würde als irgendwelche Hobbys, die ich vielleicht gar nicht teile.