Freundin findet einen attraktiv und will nur befreundet sein?

4 Antworten

Nur weil man jemanden attraktiv findet und es der Typ von einem ist, bedeutet das nicht direkt das man auf diese Person auch steht. Auch mit jemanden über Probleme reden ist kein Zeichen dafür das jemand mehr will.

sehr komisch.. aber das sind nur zusätzliche probleme glaub ich

Dann spielt sie mit dir. Mach ihr klar, dass du für sowas nicht zu haben bist. Ansonsten wird es dir endlose Kopfschmerzen bereiten.

Sie hat Probleme und weiß, dass im Moment eine Beziehung nur noch zusätzliche Probleme schaffen würde.