Vergisst man den ersten Schwarm nie?

5 Antworten

Ich denke schon, dass das bleibt und prägend ist.. ich erinnere mich tatsächlich bis heute (bin jetzt 34) an meinen allerersten "Schwarm" - da war ich ca. 12/13 Jahre "jung" und sie war sogar ein gutes Jahr älter als ich, jedenfalls ging sie in die Klasse über mir. Sie hieß Christina, war blond, hatte rote Lippen und eine nette Art an sich - aber ich glaube, sie hat nie von meiner Schwärmerei für sie erfahren^^ war aber auch nichts Ernstes oder Tiefes, sie hat mir half einfach gut gefallen ;-)

Ansonsten gab es eine ganz tolle junge Bio-Lehrerin, die mir gleich auffiel und bei einer Begegnung vor dem Musiksaal besonders tief imponierte, als sie so Ende 2003 (November, Dezember?!) mal ein braunes Kurzarm T-Shirt mit Aufdruck über einem weißen Langarmshirt in der Schule trug zu so einer beigen schlabbrigen Cargohose, ich war hin und weg, zumal sie die erste "coole" Lehrerin war.. sie hatte gleich gewonnen & seither lief ich halt genauso rum (heute eig. auch noch^^) - das denkt mir noch, als wenn es gestern gewesen wäre ;-). Sie war damals ca. 26/27 - und somit deutlich älter als ich^^ ich fand sie ganz toll und attraktiv, aber das war auch nur so eine kurzlebige Sache.. das heißt, ich hatte sie vier Schuljahre lang bis zum Abschluss in Bio und sie war eine total tolle Lehrerin, sehr ehrlich, sympathisch und bemüht, aber auch anspruchsvoll - einfach super-klasse - aber geschwärmt habe ich dann nicht mehr für sie, weil ich dann auch schon eine Freundin im selben Alter und Jahrgang hatte ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, wir waren so Anfang 14 und ein Jahr zusammen 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lfkfhj
Beitragsersteller

Wie alt bist du jetzt

Glaub nicht, dass ich den komplett vergessen werde. Ich war 13 und ich hatte mit ihm auch meinen ersten Kuss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lfkfhj
Beitragsersteller

Denkst du oft an ihn oder weil ich die Frage gestellt habe?

Ich bin jetzt 7. Klasse und war damals dritte Klasse

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lfkfhj
Beitragsersteller

Denkst du auch manchmal an ihn oder weil ich die Frage grstellt habe?

Joa den wird man im Laufe des Lebens vergessen