Mein Schwarm und ich gehen uns aus'm weg?

2 Antworten

Fang ein Gespräch an und wenn er/sie dich mag wird er/sie auch zu dir kommen und ihr werdet euch näher kommen.

gehen uns aus'm weg

Das impliziert, dass ihr das beide macht. Zumindest müsstest du ja wissen, wieso du ihm aus dem Weg gehst. Wenn du das ändern willst, kannst du das also von deiner Seite aus einfach machen.

Wenn er dir trotzdem aus dem Weg geht, dann hat er wohl kein Interesse an dir. Daran kannst du gar nichts ändern. Du kannst niemanden zwingen, Interesse für dich aufzubringen.