Vergessen das heute Sontag ist?

3 Antworten

Natürlich nicht verstecken. Tür öffnen, wenn es klingelt und es genau so beschreiben, wie du es oben beschrieben hast.

Haben die Nachbarn nicht die Eier, bei dir mal zu klingeln und zu fragen ob du die Musik leiser drehen kannst? Müssen gleich die Cop` s kommen?

was soll ich tun ??? Verstecken

Wozu? Die werden nicht die Tür aufbrechen und dich suchen.

Beim ersten Mal werden die einen sowieso nur darauf hinweisen, die Musik leiser zu drehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gesunder Menschenverstand und/oder kann Gesetze lesen

Wieso ruft man hier gleich die Polizei. Normalerweise redet man erst einmal mit dem störenden Nachbarn und bittet um Ruhe. Erst danach greift man zu rabiateren Mittel.

Ihr habt ja komische Nachbarn.

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrungen sammeln und anderen Menschen zu Helfen

Totable
Beitragsersteller

Weil der Nachbar mich hasst, schon seit dem wir dort wohnen, er findet immer Gründe die er uns vorhält

19Bernburg97  06.10.2024, 14:58
@Totable

Sind seine Gründe denn berechtigt ? Was meinen deine Eltern dazu ?

Totable
Beitragsersteller
@19Bernburg97

Nein nicht wirklich, das sind meistens so Kleinigkeiten, angeblich würde den sein Schimmel von unserer Wohnung kommen, absoluter müll wir haben nicht einmal Schimmel

Meine Eltern finden das auch schlimm

19Bernburg97  06.10.2024, 17:01
@Totable

Dann würde ich mal mit eurem Vermieter sprechen und die Sachlage schildern. Kann doch nicht sein dass er falsche Behauptungen und Unwahrheiten verbbreitet. Manchmal hilft es den Vermieter mal aufzuklären.