Vergessen?

3 Antworten

Man kann nicht aktiv etwas vergessen. Das Gegenteil tritt dann ein. Betrachte die Zeit als einen Abschnitt in dienem Leben, der dazugehört, es ist ja nicht zu ändern, dass es diese Zeit gegeben hat. Sie gehört zu dir.

Vielleicht brauchst du aktive Ablenkung Vergnüg dich mit Freundinnen und reist gemeinsam jemanden auf und lass dich gehen mit Sachen die dur Gut tun anstatt dich weiter runter ziehen zu lassen

Oh. Liebe ist immer einseitig, weil wenn du nicht liebst, wer liebt dann? Jemand anderes in dir, der du nicht bist, was... unmöglich ist...

Es spielt keine Rolle was andere machen. Es spielt keine Rolle, ob dein Kind auf dich wütend ist. Es spielt keine Rolle, wenn deine Seelenverwandte jemand anderen hat. Es spielt keine Rolle was du brauchst, weil du dich druch andere erfährst, sie zu lieben. LIebe ist wirklich ziemlich doof, unpraktiusch wenn man gewissen brauchst, aber sie ist ein wirklich guter Meister, wenn du ihr tiefer folgst, als du dich halten möchtest.

Naja, jedenfalls ist dort nartürlich auch schmerz. Aber nehmenh wir an du liebst wirllich. Was würdest du brauchen was du vermissen könntest, nicht selbst zu machen und bewegt zu sein? UNd hier musst du einfach nur lieben. Liebe es, auch wenn es wehtut. Tanze es, wenn es dich zherbricht. Mach daraus eine Lichtershow.

Uud falls es dich zerbricht, wisse das du dich nicht selbst erkennen kannst, und es wahrscheinlich auch nur Energie ist, die dein Leben versüßt. So wie man beim Laufen lern hinfällt, und trotzdem den Scheiß sturzt anlacht, als würde es dazugehören.

In dem Sinne ein Tipp am Rande. Ergebnisse sorgen nicht für die Liebe, die Liebe sorgt für Ergebenheit :)