Vergessellschaftung abgeschlossen?
Hallo seit gestern Abend haben wir unserem neuen Kastraten mit dem Weibchen zusammen gesetzt. Und ich habe jetzt schon den Eindruck, dass die Vergesselschaftung abgeschlossen ist. Sie essen mittlerweile zusammen er putzt sie jetzt öfter, kuscheln zusammen. Manchmal kommt noch kleine rammlereien. Aber sonst sind sie ein Herz und eine Seele. Er hst jetzt keine Angst mehr vor ihr und geht sogar auf sie zu um zu putzen. 😀
Was sagt ihr da
zu?
4 Antworten
Es sieht gut aus, aber ich würde vorsichtig damit sein zu sagen, dass sie abgeschlossen ist. Das Männchen ist noch nicht einmal richtig angekommen.
Oftmals kann man nach ca. 3 Wochen nochmal kleine Zankereien sehen, da das neue Kaninchen sich dann selbstbewusster im neuen Zuhause fühlt.
Versteh mich nicht falsch: nach einer Woche können sie ruhig in ihr Zimmer gehen, wenn es weiterhin so gut aussieht. Ich habe das nur gesagt, damit ihr euch nicht wundert später.
Schön meistens zanken sich Kaninchen/ Hasen auch nur auf spaß
Süß die zwei. Das sieht doch ganz gut aus zwischen den beiden.
scheint gut zu gehen, nur richte den Auslauf bitte Kaninchen gerecht ein. Versteckmöglichkeiten, große Buddelkiste, Knabbermöglichkeiten etc. Tolle Ideen für die Einrichtung zur freien Wohnungshaltung gibt es im Internet
Das machen wir. Für die Vergesselschaftung haben sie das Wohnzimmer. Nach der Vergesselschaftung. Werden wir den Käfig verkaufen. Und richten für die ein komplettes Zimmer für sie.
Ja wir werden so 1 Monat noch alles beobachten.