Vergesse mich an dir?

6 Antworten

Ist eine Redensart: heißt das man seine Manieren vergisst und dann gibts (manchmal) einen Schlag hinterher.

Wenn du weiblich (oder auch männlich ) bist, wars ev sexuell anzüglich.

Meist bedeutet es, dass der adere so wütend, emotional ist, dass e seine Emotionen /Triebe ausleben möchet also Sex haben/Vergewaltigen oder zusammenschlagen/Ohrfeigen was immer.

Sich selbst vergessen heißt soviel wie, dass man etwas tut, was man normalerweise nicht tun würde. Hat dann meist etwas mit Schlagen, Ausrasten usw. zu tun. Im Klartext, wenn du nicht aufpasst, kriegste Haue.

Er meinte sicher Vergiss-mein-nicht, ist eine Pflanze/Blume.

Woher ich das weiß:Recherche

Er hat sich mit ner Jacke verglichen die man an der Gaderobe vergisst.